WEIL ISSO

WEIL ISSO

Rant Format

Weil_Isso_Ani__2
Weil_Isso_Ani__1
Weil_Isso_Ani__3

„Weil isso“ ist ein Reihe von Videoclips in denen sich Poetryslammer ihren Ärger über verschiedenste Alltagsthemen kund tun. Veröffentlicht wurden die Clips auf Facebook und Instagram. 

„Weil isso“ ist ein Reihe von Videoclips in denen sich Poetryslammer ihren Ärger über verschiedenste Alltagsthemen kund tun. Veröffentlicht wurden die Clips auf Facebook und Instagram. 

„Weil isso“ ist ein Reihe von Videoclips in denen sich Poetryslammer ihren Ärger über verschiedenste Alltagsthemen kund tun. Veröffentlicht wurden die Clips auf Facebook und Instagram. 

LEISTUNG
Grafik, Illustration & Animation

LEISTUNG
Grafik & Animation

PRODUKTION
Enrico Pallazzo

PRODUKTION
Enrico Pallazzo

KUNDE
FUNK, ZDF, ARD

Grafik

Weil_Isso_Ani__4
Weil_Isso_Ani__5
Weil_Isso_Ani__6

Animation

Weil_Isso_Ani__7
Weil_Isso_Ani__8
Weil_Isso_Ani__11
Weil_Isso_Ani__10
Weil_Isso_Ani__12
Weil_Isso_Ani__9

Weitere Projekte

WalulisYOUTUBE-KANAL – Grafik, Illustration & Animation

DKB DebitkarteVIDEOKOMMUNIKATION – Dreh & Postproduktion

DKB Social ADsSocial Media Advertisment

GalileoFERNSEHSENDUNG – Illustration, Animation

DKB Geschäftsjahr 2020GESCHÄFTSBERICHT – Dreh & Postproduktion

Nacht der MumienMUSEUMSEVENT – Illustration & Animation

Medienführerschein BayernERKLÄRFILM – Design, Illustration & Animation

Woher kommt der Weihnachtsmann?ERKLÄRFILM – Animation

FootballregelnERKLÄRFILM – Animation

DKB Grafik ProjekteDiverse Grafik Projekte

#kontakt

Kontakt

mail@sebastianzobel.de

Instagram-Logo50x50
Linkedin-Logo50x50
xing-Logo50x50
Sebastian Barfuß - Motion Design